Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 27. Februar 2012

Am Samstag war Workshop

Am Samstag war ich wiedereinmal per Auto in Richtung Brandenburg
unterwegs. Dort ist einmal im Monat bei Jutta Workshop.
In gemütlicher Runde wird gebastelt und gefachsimpelt.
Jutta ist eine hervorragende Gastgeberin und verwöhnt uns jedesmal
mit Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Wein.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Jutta für ihre Gastfreundlichkeit
recht herzlich bedanken.
Diesesmal sollte was zu Ostern gebastelt werden. So hatte ich als
Workshopprojekte einen geflochtenen Osterkorb, eine Möhre, Hase und
Ente in PunchArt mit im Gepäck.

Hier seht Ihr nun meinen Osterkorb samt Zubehör.
 
 
Und das sind die Werke meiner Workshopteilnehmerinnen Jutta, Roswitha,
Sabine und Karla. Körbchen und PunchArt Figuren zu basteln hatte allen Spaß
gemacht und es wurde schon eifrig überlegt, wer die Körbchen zu Ostern
geschenkt bekommt.


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Idee.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist ja schon sehr "österlich" ! so eine tolle Idee, die ihr da umgesetzt habt!
    Super!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne österliche Inspirationen, sieht alles sehr schön aus, wie immer -:). Macht auch alles Spaß nachzubasteln, so oder so ähnlich! Freue mich schon auf unseren Workshop, vielleicht machen wir ja auch diese Ostermotive, oder andere? Wie gesagt, schöne Ideen, weiter so....!!!! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...