Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 10. Februar 2012

Blumenreigen und Retro Impressionen im Rahmen

Habe gestern dieses schöne Bild gestaltet.
Den Bilderrahmen, der etwas tiefer ist als die normalen Rahmen, habe ich
bei IKEA gekauft. Er sollte schon lange mal ein Innenleben bekommen,
aber mir fehlte die Idee. Habe lange gebrütet, wie ich den Rahmen verwende.
Den Bildhintergrund habe ich mit dem
Designerpapier "Retro Impressionen" aus der Sale-a- bration
Aktion beklebt.
Die Blumen sind mit der der Bigz L Form "Blumenreigen" und der
Big Shot in den Farben des Designpapiers ausgestanzt, geprägt und im Rahmen
platziert.
Manchmal kommen bei mir die Ideen schnell und spontan und dann muss
ich mich sofort ans Verwirklichen setzen.

Das Designerpapier "Retro Impressionen" gibt es nur noch bis zum
31. März im Rahmen der Sale-a -bration Aktion
und zwar gratis, wenn Ihr Stampin´Up! Waren
ab einem Bestellwert von 60 € bei mir bestellt.

Kommentare:

  1. ja das sieht ja toll aus.Das "Hintergrundpapier" find ich so frisch- frühlingshaft. Tolle Idee!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...