Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 11. Februar 2012

Center Step Card und Top Note Büchlein mit Build a Blossom

Gestern war wieder Workshop.
Meine sechs Teilnehmerinnen bastelten eine Center Step Card
und ein Top Note Büchlein in der schönen Farbe Aubergine.
Eine Blume gestempelt mit dem Stempelset " Build a Blossom",
das gemusterte Designpapier, das gepunktete Wellenband und ein
Label komplettieren die Karte.

Hier meine beiden Projekte.
Das Top Note Büchlein habe ich nach einer Anleitung von Dawn vorbereitet.
Das Video von Dawn findet Ihr am Ende dieses Post.
Die einzelnen Seiten habe ich mit verschiedenen Stempelmotiven bestempelt.
In das Büchlein können liebe Worte geschrieben oder auch Fotos hineingeklebt werden. 
Und so fleißig waren meine Workshopteilnehmerinnen. Die Projekte haben
allen sehr gut gefallen. Es ist eine sehr schöne Kartenart, die man vielseitig
schmücken kann.
Beim Dekorieren des Büchleins wurde emsig gestempelt. Ich musste aufpassen,
daß alle Stempel wieder an ihren angestammten Platz kamen, was mir zweimal
nicht gelang. Zweimal suchten wir Stempel, die ungeachtet in eine andere
Schachtel landeten. Es war ganz schön lustig in dieser Runde.
Hier nun das Video von Dawn.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Kommentare:

  1. Ja schön war es wieder. Du hast alles wieder so gut vorbereitet und hast uns so eine tolle Kartenart vorgestellt, welche sicher noch oft nachgebastelt wird.

    DANKE an dich und auch an Deinen Mann, der uns immer so toll beköstigt.

    Schönes Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und ich war so glücklich und habe das kleine Büchlein von meiner Mutti zum Geburtstag bekommen. Wo sie doch sonst die bei dir gebastelten Sachen nie verschenkt! ♥

    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...