Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 28. Februar 2012

Die letzte in der Runde

Als letzte in der Runde der SAB Inspirationswoche
unseres Dream Team´s möchte ich Euch heute meinen Beitrag
vorstellen.
Ich habe mich bei meinem Projekt für die Farben Schwarz und Weiß entschieden.

Mein Projekt ist ein Photo- Mini- Album verpackt in einer
Tasche (23 cm x 11 cm), die mit einer Banderole verschlossen ist und eine
Tischkarte in Form eines Kleides .
Die Idee für das Albums ist nicht von mir, sondern die Grundidee habe ich
 HIER im Web entdeckt. Dann habe ich meine eigene Idee hinzu gesteuert und
diese Tischkarte in Form eines Kleides gebastelt.
Beim Gestalten kamen Stempelmotive aus den SAB- Stempelset´s "Fresh
Vintage" und "Galante Grüße" zum Einsatz, die ich in weiß und in schwarz
embosst habe.
Sogar die Brads habe ich in Schwarz embosst (Sie sind sonst goldfarben.).

Wenn Euch meine Inspirationen gefallen,
würde ich mich über viele Kommentare sehr freuen.

Nun ist unsere SAB- Inspirationswoche zu Ende.
Wir hoffen, daß Ihr viele Ideen mit auf den Weg
genommen habt und eine oder die andere Inspiration
in Eure Werke einfliessen lassen werdet.
Ich schließe nun den Kreis und weise auf den
Ausgangspunkt unserer Inspirationswoche auf
den Blog unserer SUSANNE zurück.
Auf Susanne´s Blog könnt Ihr Euch weiter über vieles
mehr inspirieren lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dein Inspirationsbeitrag ist ein wirklich krönender Abschluss unserer Teamrunde.
    Wow die Tasche, das Minialbum & das Kleidchen sind der Hammer.
    Die Farben und die gesamte Gestaltung sind edel und dir vorzüglich gelungen. Alles prima zueinander passend und exellent abgestimmt.
    Danke fürs Zeigen dieses wunderschönen Sets.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wow!!!!!! Das ist ja der absolute Hammer! Wunderschön hast du das gemacht - die Idee schwarz/weiß ist der Knüller! Vielen Dank auch für den Link!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    das Set sieht ja wunder schön aus, bin total
    begeistert, hier passt ja wirklich alles zusammen.

    Mach weiter so und Danke fur die tolle Idee.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    deine Werke sind super schön.
    Die S/W Variante sieht sehr edel aus,
    gefällt mir seeeeeehr.
    Dankeschön für`s zeigen.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super Petra!

    Dein Set ist der Knüller. Alles ist wuderschön aufeinander abgestimmt. Die Farbwahl sieht sehr edel aus. Wirklich ein gelungener Abschluss unserer Inspirationswoche. Dankeschön fürs Zeigen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Das ist ja die Krönung der Woche!! OHHHH sieht das toll aus ! Na das muß ich mir im Original mal genauer beschauen!!
    Wunderschön hast Du das gemacht Petra !!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    ich danke Euch recht herzlich für die netten Kommentare zu meinem Projekt, das ich anlässlich der Deream Team Inspirationswoche gewerkelt habe.
    Ich habe mich riesig gefreut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...