Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Drei Pakete heute eingetrudelt

Sale- A- Bration Zeit ist Absahnzeit.

Meine Kundinnen haben, ist ja klar, mit ihren Bestellungen bis zum 24. Januar
gewartet, denn ab 24.01.2012 bis zum 31.03.2012 ist "Sale- A- Bration" Time.
Während des Sale- A- Bration Aktionszeitraumes gibt es Gratisprodukte ab
einem Bestellwert von bereits 60 €.

Heute trudelten nun gleich drei Pakete mit bestellter Ware bei mir ein.
Da ich weiß, daß meine Kundinnen schon auf ihre bestellten Produkte
und auf die Gratiswaren warten, habe ich sie angerufen und mitgeteilt,
daß ihre Produkte zum Abholen bereit stehen. Es dauerte nicht lange
das standen die ersten Abholer schon vor der Tür. Die Freude war groß,
endlich konnten sie ihre Stampin´Up! Produkte in Empfang nehmen.
Jenifer freute sich besonders, denn sie hatte sich die Big Shot gegönnt.
Auch Katrin wird sich über ihre bestellte Big Shot freuen.

Auch du kannst Dich noch bis zum 31. März
über Gratis- Produkte freuen.
Wie funktioniert die Sale-A-bration ?


Pro 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch ein Stempelset aus dem
Sale-A- bration Flyer aussuchen, das Ihr gratis bekommt.
In diesem Jahr stehen vier Stempelsets und ein Designpapier zur Auswahl.
Zum Anschauen des Flyers klickt Ihr bitte HIER.
Bei einer Bestellsumme von 120 Euro, könnt ihr euch zwei Sets aussuchen,
bei 180 drei und so weiter.
Bei einem Bestellwert von 300 Euro kannst du alle fünf Angebote der
Sale-A-bration (4 Stempelset´s und das Designerpapier) erhalten.

Mein Sale-A-bration-Geschenk für Euch:
Ab einem Bestellwert von 120 €erhälst du ein
Stempelkissen in der Farbe Deiner Wahl und
die Versandkosten gratis dazu.
Ist das nicht toll?

Gastgeberinnen eines Workshops erhalten bei einem Workshopumsatz
von 425 € ein Sal- A- Bration Produkt gratis!

Möchtest du gern Stampin´Up! Demonstrator werden ?
Dann melde Dich bei mir!
Denn die "Sale-A-bration" eignet sich hervorragend dafür.
Wenn Du während des "Sale-A-bration" - Aktionszeitraums
als Demo einsteigst, erhältst Du von Stampin' Up! ein Stempelset
deiner Wahl aus dem aktuellem Katalog oder dem Frühjahrsmini
als Geschenk (Egal welches Du Dir aussuchst.).

Wenn ich dich als neuen Demonstrator in unserem Team begrüßen
darf, dann erhälst Du auch von mir ein Geschenk.
Lass Dich überraschen!
Mehr Informationen über die Tätigkeit eines Demonstrators
erfährst du von mir. Du kannst dich gern bei mir per per Mail
melden.

Viel Spaß während der Sale- A- Bration
wünscht Euch Eure Petra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...