Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Fresh Vintage

Mit dem SAB Stempelset "Fresh Vintage"
habe ich diese Center Step Card gebastelt.
Von dem Stempelset war ich anfangs nicht so angetan. Aber als ich diese
Kartenform ins Visier nahm, kamen nach und nach die Ideen.
So entstand diese Karte.
 

Das Stempelset "Fresh Vintage" könnt Ihr im Sale- a- bration
Aktionszeitraum 24.01. bis 31.03.2012 gratis erhalten, wenn Ihr
im Wert von 60 € Stampin´Up! Produkte bei mir bestellt.
Hab ich Euer Interesse geweckt?
Dann schickt mir bitte eine Mail an: petrasbastelideen@web.de  
                 

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus. Die Kartenform ist mal was ganz anderes-gefällt mir Prima.
    Na mal sehen, was Du uns am Freitag zeigst.
    Bis dahin liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...