Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 5. Februar 2012

Kleine kreative Komplimente

Mit dem Sale-a-bration Stempelset "Kreative Komplimente"
habe ich diese kleinen Kärtchen (3" x 3") gestemplet.
Drei Kärtchen mit den drei verschiedenen Motiven, zusammengefasst mit
einem Bändchen, ergeben ein süßes kleines Geschenk.
 
 
 
 
 

Das Stempelset "Kreative Komplimente" könnt Ihr im Sale- a- bration Aktionszeitraum 24.01. bis 31.03.2012 gratis erhalten, wenn Ihr im Wert von 60 € Stampin´Up! Produkte bei mir bestellt. Hab ich Euer Interesse geweckt? Dann schickt mir bitte eine Mail an: petrasbastelideen@web.de                                                     




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!                    
                            




1 Kommentar:

  1. Wie immer gefallen mir auch diese Kärtchen. Ich habe mein Stempelset und natürlich die Big Shot auch gleich ausprobiert und bin ganz begeistert.
    Bis Freitag!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...