Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 14. Februar 2012

Lass dir den Tag versüssen!

Kürzlich erhielt LISA diese Cupcake- Luftballon Karte von mir zum
Geburtstag. LISA nimmt ab und zu, wenn sie Zeit hat, bei mir am Workshop teil.
Sie hatte sich sehr über die Karte gefreut.
LISA, nochmals alles Gute und viel Glück
in deinem neuen Lebensjahr.
 

Kommentare:

  1. Oooh Petra, danke danke danke, die Karte ist wirklich toll :) Und der Anhänger natürlich erst mal!!! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...