Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 18. Februar 2012

Taschen- Schuh Outfit für die Dame

Heute zeige ich Euch mein neues Set- bestehend aus einer Handtasche,
einer Grußkarte, gestaltet wie ein Portemonnaie, einem Hackenschuh
und einem Koffer. Den grünbraunen Farbkarton habe ich embosst.
Durch dieses Embossen und das Muster sieht der Farbkarton aus wie Leder.
Nun kann die Dame modisch ausgestattet
auf Reisen gehen.
Na ratet mal, wie ich dieses Medaillon gestaltet habe.
Am Ende des Post werdet Ihr es erfahren.
In dem Portemonnaie befindet sich eine kleine Grußkarte und ein Fach, in dem
ein Geldschein Platz findet. Gebastelt wurde dieses Portemonnaie mit der
Bigz Form " Umschlag mit Zierlasche" (S. 123 Stampin´Up! Katalog).
Und der schicke Hackenschuh gehört natürlich zum Outfit einer Dame.
Mit der Spitzenbandstanze und einer Klammer in Antikoptik wurde dieser
Schuh dekoriert. 
Um die ganzen Outfits für die Reise unterzubringen, braucht man natürlich einen
Koffer. In diesem Koffer passt schon was rein.
Dank der selbst geschriebenen Anleitung meiner Workshopteilnehmerin Petra
konnte ich diese Kofferform basteln.
Herzlichen Dank liebe Petra für deine tolle Anleitung.
Und nun verrate ich Euch,
wie ich dieses Medaillon gebastelt habe.
Ratet mal, was der Grundkörper für dieses Medaillon ist. Ja, es ist ein
Kronkorken von einer Bierflasche. Den Kronkorken habe ich von den
Plastescheiben innen befreit. Dann legt man ihn auf einen festen glatten
Boden. Auf dem Deckel wird anschließend eine Bodenfliese gelegt.
Man stellt sich auf die Bodenfliese und drück dadurch den Deckel platt.
Mein Gewicht hat das spielend geschafft. Zum Schluss habe ich in den
Deckel ein zuvor gestempeltes und rund ausgestanztes Motiv eingeklebt
und das ganze mit Crystal Effects versiegelt. Schon ist das tolle Medaillon
fertig.
Ganz einfach und schnell nachzuarbeiten.
Die Idee stammt nicht von mir. Ich hatte sie mal im Internet entdeckt, aber mir
leider nicht gemerkt, wo.

Viel Spaß beim Nachbasteln.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ein Traum!
    Wirklich.... Da fehlen mir doch die Worte!
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirklich ein Traum. Ich wollte ja schon dieses Papier haben, bis du erzählt hast, das es die Lederoptik durch das Embossen erhalten hat. Einfach super und echt wie Leder! Da passt es super zu Tasche, Schuh und Koffer!

    GENIAL umgesetzt Petra, das hast du super gemacht!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles fantastisch aus!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    Helau aus Düsseldorf Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ganz tolle Idee genial,
    und in dem schwarz ganz edel.
    Liebe Grüße und Helau aus der Pfalz
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, ein traumhaftes Set, welches jede Frau haben sollte! einfach genial! Kann man die Anleitung für das tolle Köfferschen und den Schuh irgendwo bekommen? Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein Traum, hast Du toll gemacht.

    Einen schönen Sonntag und eine schöne Woche
    wünsche ich Dir.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    besonders der Schuh ist wirklich spitze. Den hätte ich gern in meinem Schuhschrank.
    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ist ja wirklich toll geworden. Besonders die Geldbörse gefällt mir. Die werde ich für unseren Konfirmanten einsetzen. (Endlich mal etwas, daß auch den Jungs gefallen wird!) Verräts du uns, wie das Muster in der Lederoptik entstanden ist? Durch einen Folder oder einfach Linien gezogen ???
    Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...