Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 3. Februar 2012

Word Card zum Valentinstag N° 2

Heute habe ich noch eine Word Card zum Valentinstag kreiert,
weil mir die Kartenform richtig gut gefällt. Diesesmal habe ich mich für die
Farbe Rosenrot entschieden. Die Anleitung gibt es HIER .
 
 
 

Verwendetes Material:
Farbkarton in Rosenrot und Flüsterweiss, Designpapier "Retro- Romantik"
S. 96 Katalog, Stempelset " Alles Liebe" S. 12 Frühjahrsminikatalog,
Herzstempel aus dem Stempelset "Süße Kleinigkeiten" S. 35 Katalog, Stanzen
"Dekoratives Etikett", " Geschwungenes Etikett", "Großes Oval", "Blume mit
5 Blütenblättern", "Boho- Blüten'" S. 116- 119 Katalog, Sizzlits Formen
"Zarter Zweig" und "Swirls Scribbles" S. 125 Katalog, Stempelkissen Rosenrot,
Stampin´Write Marker Rosenrot, Wasabigrün und Senfgelb, Halbperle

Kommentare:

  1. Auch in dieser Variante wunderschön!!
    Schönes Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Wow, was für eine schöne Karte.
    Sowohl die Form als auch Deine Farbauswahl sind ein echter Hingucker.
    Vielen, lieben Dank, dass Du uns diese schöne Karte zeigst und uns auch noch die Anleitung dafür lieferst.
    Einen lieben Gruß und einen dicken Knuddler nach Brandenburg!
    Nicola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...