Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Word Card zum Valentinstag N° 1

Bald ist Valentinstag und zu diesem Anlass wollte ich unbedingt eine nette
Karte basteln. So fand ich die Anleitung für die  WORD CARD  HIER 
im Internet mit You Tube Video.Natürlich muss die Karte Rot sein und mit
Schmetterlingen, als Zeichen für "Schmetterlinge im Bauch".

Verwendet habe ich folgende Materialien und
Werkzeuge von Stampin´Up!:
Farbkarton in Glutrot, Wasabigrün und Flüsterweiss, Desingnerpapier
Adventsbouquet, Stempelset "Auf die Liebe" (Mini- Katalog S. 12),
Stempelkissen Glutrot, Stanzen Modernes Label, Wellenoval, großes Oval
(S. 117/118 Katalog), Embosslits Form Schnetterlingsgsgarten (S. 125 Katalog),
Basic Strassschmuck (S. 110 Katalog)

Das Stempelset "Auf die Liebe" mit 7 Stempeln aus dem Frühjahrsminitatalog (gültig vom 04.01.- 30.04.2012) eignet sich           ganz toll für Karten und Geschenkverpackungen zum Valentinstag. Das Set gibt es bereits ab 30,95 € in Clear. Lass es Dir doch von Deinem Schatz zum Valentinstag schenken! Wenn Du Du Dich für dieses Set interessierst, dann schicke mir bitte eine Mail an petrasbastelideen@web.de.

Kommentare:

  1. WAS für eine geniale Idee! Ich bin echt sprachlos! Die Karte ist etwas ganz Besonderes und wirklich umwerfend!

    Herzliche Grüße (und noch ein paar !!!! )
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. oh wunderschön. Die Anleitung muß ich mir nochmal anschauen, das fertige Werk sagt ja eigentlich alles. Und dann ahst du auch die tollen Schmetterlinge dabei, na da das find ich super!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...