Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 20. März 2012

Ein neues Bild

Einen weiteren IKEA Bilderrahmen habe ich mit Motiven neu gestaltet.
Dazu habe ich aus dem SAB Designerpapier Retro- Impressionen kleine
Quadrate mit der Briefmarkenstanze ausgestanzt und ringsherum in den
Rahmen geklebt und diese dann mit kleinen übereinandergeklebten Herzen
verziert. Dann folgt ein Rahmen mit noch kleineren Herzchen.
In die Mitte habe ich einen Kreis aus gefalteten großen Herzen auf ozeanblauem
Farbkarton gesetzt.
Das Bild ziert derzeit mein Bastelzimmer und wird bald in einem neuen Raum
einen Platz finden.

Die Idee habe ich HIER gefunden.

Kommentare:

  1. oh das ist ja eine wahre Fleißarbeit--soooo viele einzelne Herzen. Da hast Du dir ja eine Mühe gemacht und das Ergebnis ist so toll geworden.
    Sehr schön auch die Farbwahl, prima!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow echt toll das Bild
    lg SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...