Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 1. März 2012

Geburtstagskarte & Geburtstagskalender

Kürzlich hatte ich einer lieben Workshopteilnehmerin diese Geburtstagskarte
und den dazu passenden Geburtstagskalender geschenkt.
Beides habe ich mit Stempeln aus dem Stempelset "Array of Sunshine"
in Petrol, Kürbisgelb, Chili und Olivgrün bestempelt.
Das Stempelset ist ein GratisSet für Gastgebrinnen eines Workshops.
Bei einem Workshopumsatz von 200 € erhält die Gastgeberin
30 Gastgeberinneneuros. Für diese Gastgeberinneneuros kann man sich zum
Beispiel auch dieses Stempelset (ab 11 €) aussuchen.
 
Den Geburtsgkalender haben wir  im Kreativ Club von SUSANNE  anlässlich
eines Online- Crop gebastelt. In dem Kalender kann man die Geburtstage eines
jeden Monats eingetragen. Wenn Du mal an einem Online- Workshop
teilnehmen möchtest, dann schau auf Susanne´s BLOG und melde dich bei ihr.

Kommentare:

  1. ja darüber konnte sich das Geburtstagskind ganz sicher freuen. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine irre Farbzusammenstellung! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...