Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 8. März 2012

Handtaschen im Animal Look

Ich liebe Handtaschen. 
Die kleinen niedlichen Täschchen, die mal selber gerne in groß hätte.
Das sind zwei Taschen in Leopard und Zebra Druck mit Grußkärtchen
in Form eines kleinen Portemonnaie, die ich unlängst als Auftragsarbeit
angefertigt habe.









Kommentare:

  1. Hey die sehen ja toll aus. Sogar mit Originalgetreuem Verschluss!! super! Petra, die Taschen sind dir wirklich toll gelungen. Da kann sich jeder Beschenkte drüber freuen!
    Bis heute abend liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sehen ja wirklich toll aus, und wieder einmal in einer anderen Art, toll! Auch die coolen Verschlüsse, die du da gezaubert hast, sehen toll aus. Ich mag ja auch Taschen, es gibt ja so viele Möglichkeiten und immer wieder staunt man, wie vielfältig alles sein kann.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. OH ich liebe Zebras und das Zebra-Papier ist ja wirklich toll!!! Ist das auch von SU? Oder wo hast du das her?
    Liebe Grüße aus Ludwigshafen :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Schöne Idee!
    Tolle Täschchen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...