Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 22. März 2012

Karte & Geburtstagskalender

Heute war ich mal wieder kreativ und habe diese Karte und den dazu passenden
Geburtstagskalender gebastelt. Obwohl mir das SAB Designerpapier Retro
Impressionen anfangs nicht so besonders zugesagte, sieht es letztendlich
verarbeitet doch recht schön aus. Als Muster habe ich die mit der
Briefmarkenstanze ausgestanzten Quadrate aneinandergeklebt. Das ganze
dann noch mit Schmetterling, Blume, Zweig und Herz verziert und schon
ist eine nette Karte mit Patchworkmuster fertig.

1 Kommentar:

  1. Das sieht so toll aus!! Ich mag diese Farbzusammenstellung sehr!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...