Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 25. März 2012

Noch eine Karte & Geburtstagskalender

Hier zeige ich Euch noch eine neue Kreation bestehend aus
Karte & Geburtstagskalender.
Dieses Mal habe ich das Designpapier "Eleganter Abend" verwendet
(leider nicht im aktuellen Katalog).
 
Das ist eine Karte, die eine Workshopteilnehmerin zu ihrem Geburtstag von mir
bekommen hat und ...

... dazu gibt es den passenden Geburtstagskalender.
Übrigens die Idee zu diesem Kalender stammt von SUSANNE. Im Kreativ Club
von Susanne haben wir unter deren Anleitung diesen Kalender online gebastelt.
Schaut Euch mal auf Susannes Blog um. Dort gibt es viel zu entdecken.
Meine Workshopteilnehmerinnen, die bisher diesen Kalender als Geschenk
bekommen haben, haben sich jedenfalls riesig darüber gefreut.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche !!!

1 Kommentar:

  1. Auch diese Farbkombi ist sehr schön! Im Original (ich konnte es bewundern!) wirken die Farben noch etwas besser!!
    Schönen Sonntagabend wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...