Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 28. März 2012

Osternostalgie

Diese schöne Karte hat kürzlich eine Workshopteilnehmerin von mir
zu ihrem Geburtstag erhalten, worüber sie sich sehr gefreut hat.

Wer das schöne Stempelset  "Osternostalgie" noch sein Eigen nennen
möchte, der sollte sich beeilen, denn das Set gibt es nur noch bis zum
30. April. Am 30.April läuft der Frühjahrsminikatalog aus und
wer weiß, ob es die darin enthaltenen schönen Stempelset´s nocheinmal
geben wird.
Material und Werkzeuge:
Farbkarton in Savanne, Flüsterweiss, Schokobraun
Stempelset "Osternostalgie"
Spruch aus Stempelset "Alles Gute zum Geburtsstag"
Stempelkissen Schokobraun
Stanze Gepunktetes Wellenband
Stampin´Write Marker in Schokobraun und Rose´
etwas Glitter

Kommentare:

  1. Ach wie herrlich dieses Stempelset ist. Ich mag diesen Kirschzweig so sehr! Na ein bischen Zeit ist ja noch...
    Hab gestern Deinen Zeitungsartikel gelesen- besser gesagt meine Friseuse und meine Kollegen haben mich drauf hingewiesen und dann hab ich mir die Zeitung besorgt. Ich bin gespannt auf den Laden! Toi, toi, toi!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder toll was du da werkelst!!!
    Danke dass du immer so fleisig mit uns teilst!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte. Ich mag den Zweig auch sehr gerne.. Schau doch auch mal bei mir vorbei :-) LG und dir und deiner Familie schöne Ostertage. Melli

    AntwortenLöschen
  4. Und was für eine schöne Osternostalgie-Karte! Trifft genau meinen Geschmack!
    Frohe Ostern!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...