Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 7. März 2012

Spitzenband- Serviettenringe

Möchte euch heute meine Serviettenringe zeigen.
Dazu habe ich das Spitzenband mit der großen Spitzenbandstanze
ausgestanzt, zu einem Kreis geformt, mit gestanzten Blumenteilen oder
Spitzendeckchen geschmückt, die Serviette schön bestempelt und schon
ist eine schöne Tischdeko fertig.
Verwendet habe ich für meine Serviettenringe
Stanze Spitzenband (S. 116 Ideenbuch & Katalog)
Stanze Spitzendeckchen (S. 117 Ideenbuch & Katalog)
Stanze Blume mit 5 Blütenblättern (S. 117 Ideenbuch & Katalog)
Blumenbrads und Halbperle zum Verzieren

Kommentare:

  1. ja das sieht ja wieder gut aus. so schlicht und doch so elegant! toll!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    Deine Serviettenringe sind wunderschön. Das mit den bestempelten Servietten ist immer wieder eine tolle Idee.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Petra!
    Deine Serviettenringe sind total schön geworden, auch die bestempelten Servietten sind klasse.
    Besonders gut gefallen mir die kleinen Anhänger mit dem Mädchen
    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...