Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 4. März 2012

Side Step Card

Ich war wiedereinmal etwas kreativ und habe dieses beiden
Side Step Card´s oder auch Treppenkarten genannt, gestaltet.
Schon seit langen schmoren die Stempelset´s "Nature Walk"
(S. 62 Ideenbuch & Katalog 2011/2012) und "Autumn Days" 
(S. 55 Indeenbuch & Katalog 2011/2012) in meinen Schubfächern und
mussten nun ihr tristes Dasein beeenden. Als Kartengrundfarben habe ich 
Anthrazitgrau und Wildleder gewählt.
Die Stempelmotive sind in den gleichen Farben gestempelt und mit den
Watercolor Wonder Crayons (S. 112 Ideenbuch & Katalog
2011/2011) leicht coloriert.
 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und einen schöne neue Wochen.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, sieht sehr schön aus, wieder eine tolle Anregung für meine beiden Sets, muss ich unbedingt auch probieren, vielen Dank! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen ja wirklich wieder toll aus!!
    Schönen Sonntag noch wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die obere "graue" gefällt mir unheimlich gut.
    Tolle Farbwahl und bei beiden schöne Motive.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    vielen lieben Dank, dass du dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hast :)
    Deinen Blog kannte ich leider bislang noch nicht und bin sehr positiv von deinen tollen Werken angetan!
    Da schau ich doch gerne regelmäßig vorbei!


    Viele liebe Grüße aus Norddeutschland,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...