Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 11. März 2012

Spinner Card und Blütenkelch

Am Freitag fanden sich Katrin, Angelika, Jenifer und Stefanie zum
Workshop bei mir ein.
Auf Wunsch von Katrin stand eine Spinner Card oder auch
Kullerkarte genannt, als Workshopprojekt auf dem Programm.
Als Farben habe ich für diese Kartenform Grünbraun/ Rose´und
Kürbisgelb/ Gartengrün gewählt. Wie so immer wurden verschiedene
Stempelsets miteinander kombiniert. Das ist das schöne daran, daß die
Stempelmotive von Stampin´Up! so gut miteinander harmonieren.
 Das sind meine Vorlagen:
 
 
 
 
 
Und schon geht es los.
Diesesmal musste ich feststellen, daß meine lieben Workshopteilnehmerinnen
sehr gut das Basteln im Griff haben. Es flutschte nur so von der Hand.
Übung macht eben den Meister.
 
Für dieses Kartenmotiv entschieden sich Katrin und Angelika. Es wurden
Stempelmotive aus den Set´s " In Gedanken bei dir " und " Zeitlos " mit
einander kombiniert.
 Jenifer entscheid sich für dieses Kartenmotiv mit Stempelmotiven aus den
Set´s "Zeitlos" und "Gartenlaube".
Stefanie hat sich für dieses frühlingshafte Motiv entschieden und mit dem
Stempelset "Wunderlicher Garten" diese schöne Karte in frischen Farben gestaltet.
Den Blütenkelch mit dem Henkel, der mit der Spitzenbandstanze gestanzt
wurde, fanden alle sehr schön und freuten sich über ihre gebastelten Spitztütchen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Katrin und Jenifer recht
herzlich bedanken, die mir diese selbst gebastelten Mitbringsel
überreicht haben.

Verwendetes Material und Werkzeuge:
Farbkarton Grünbraun, Rose, Kürbisgelb, Gartengrün, Flüsterweiss (S. 90-94 Katalog)
Stempelset " Zeitlos " (S. 75 Katalog)
Stempelset " In Gedanken bei dir " (S. 82 Katalog)
Stempelset " Gartenlaube" (S. 53 Katalog)
Stempelset " Wunderlicher Garten" (leider nicht mehr im aktuellen Katalog)
Stempelkissen in  Grünbraun, Rose, Glutrot, Gartengrün, Schwarz (S. 90- 94 Katalog)
Stampin´Write Marker Schokobraun, Glutrot, Ozeanblau, Kürbisgelb,
Gartengrün (S. 90- 94 Katalog)
Ornamentstanze, Spitzenbandstanze, Kreisstanze 1" (S. 116/117 Katalog)
Bigz L Form "Blütenkelch" (S. 123 Katalog)
Prägeform "Quadratisches Gitter" (S. 124 Katalog)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag.





1 Kommentar:

  1. Danke Petra für den schönen Abend! Ja es ging uns allen wirklich gut von der Hand, wir haben gut miteinander "harmoniert" und hatten unsere Freude dran!
    Bis zum nächsten Mal liebe Grüße an alle!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...