Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 17. März 2012

Workshopnachlese

Am Freitag fanden sich Ute, Charlotte und Claudia mit ihren beiden
Töchtern Jessica und Janine bei mir zum Workshop ein.
In dieser Gruppe haben wir auch eine SpinnerCard und eine Blüten-
kelch- Körbchen in verschiedenen Varianten gebastelt. Jessica und
Charlotte bastelten zudem noch ein kleines Vogelhäuschen.
Alle eifrig wie immer, beim Basteln.
 Claudia in voller Konzentration.
Jessica zeigt hier ihr Rose´-Pink- Lila farbenes Vogelhäuschen.
"Das passt farblich gut zu meiner Zimmereinrichtung.", sagte sie.
Ihre gebastelte SpinnerCard hat ebenfalls diese Farben bekommen.
Also, bei Jessica ist Rose´angesagt.
Und hier seht ihr die einzelnen Werke. Jeder hattte seine Karte nach seinem
Geschmack dekoriert. Janine hat die Spinner Card mit Eulen gestaltet und
nach Anleitung die Holzoptik ausprobiert.
 
 
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Toll, die Spinnercard mit dem großen Schmetterling ist ja schick. Welches Stempelset ist das denn??
    Schönen Sonntag!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...