Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 23. April 2012

Einladungskarten

Da am kommenden Samstag ein besonderes Ereignis ansteht,
habe ich dafür diese Einladungskarten gebastelt.
Die Karten werden heute an die Empfänger verschickt.

Dazu habe ich mal wieder die Eulenstanze vorgekramt.
Die gestanzten Eulen  habe ich auf den mit dem Stempel" Woodgrain"
gestempelten Untergrund gesetzt. Die flatternde Windmühle lädt zum
lustigen Feiern ein.
 
 
 
 

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. wirklich wunderschöne Einladungskarten...ich steh auf Eulen! Wirklich toll...

    AntwortenLöschen
  2. na da freu ich mich aber schon drauf--die sehen toll aus!!
    Bis Samstag grüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten, bin so vorbei geschlendert
    und die Karten sind mir sofort aufgefallen.
    Tolle Farbzusammenstellung.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. wow, Deine Karten sind aber toll- so wie all Deine Kreationen! Danke für´s Zeigen- ich schaue jetzt öfters vorbei...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine Einladungskarten sehen allerliebst aus.
    ...du hast mich inspiriert mal wieder ein Eulenprojekt zu werkeln.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
    Ich freue mich, daß Euch die Eulenkarten gefallen.
    Hab mir auch Mühe gegeben. Ich finde die Eule auch immerwieder schön und man kann sie so vielfältig gestalten.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...