Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 21. April 2012

Freitags- Workshop

Der Frühjahrsminikatalog ist nur noch
wenige Tage gültig.
Es ist schade, daß viele schöne Stempelsets und sonstiges
Zubehör nach dem 30. April nicht mehr zu haben sind.
So wird uns auch das Stempelset "Fruit & Flowers"
verlassen. Schade ! Denn mit diesem Früchtchen- Set kann man so
manches Bastelobjekt schön dekorieren.

Gestern haben wir im Workshop mit diesem Stempelset gearbeitet.
Ein Körbchen mit Erdbeere, fruchtig und frisch - passend zu jetzt
besser werdenden Wetter.
 

 Der geniale Verschluss mit Juteband, Holzperlen und gestempelten Blumen.
Öffnet man das Körbchen kommt eine saftig süße, weich eingepackte Erdbeere
zum Vorschein.
Die Erdbeerenverpackung kann geöffnet werden und darin findet ein Stück
Konfekt, ein Geldgeschenk oder ein schönes Schmuckstück Platz.

 Neu zum Workshop-Schnuppern waren Kerstin ..... ,
 Ingrid ...
und Ina gekommen.
Es hat Ihnen Spaß gemacht und sie wollen beim nächsten Mal wieder mit
dabei sein.
 Regina, Heidi und Thea waren auch wieder mit von der Partie.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hey das ist ja eine neue Runde an Bastelbegeisterten!? Und schönes habt ihr wieder hergestellt. Die Körbchen sind toll, haben wir ja auch schon mal hergestellt und mit der Erdbeere und den schönen Stempeln sieht diese Variante auch wieder toll aus.

    Schönen Sonntag!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank noch für den schönen Abend!
    Stampin´up und die neue ideen werde ich nicht mehr vergessen♥
    Jetzt weiss ich sicher das ich auch ein totaler Stempel-Stanzer-Papier fanatiker werden will(und schon bin)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Dein Körbchen ist einfach erste Sahne und Deine Gäste hast Du sicher wieder verwöhnt.
    Ganz, ganz toll, ihr hattet bestimmt viel Spaß gehabt.
    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...