Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche all meinen Bloglesern,
meinen Workshopteilnehmern sowie allen
Bekannten, Freunden und Verwandten ein

schönes und erholsames Osterfest


Diese Karten werden bei vielen als Ostergruß von mir per Post ankommen.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra und Familie,

    wir wünschen Euch ein wunderschönes und erholsames Osterfest. Vielleicht lässt sich die Sonne auch mal sehen, denn verdient haben wir es!

    Die schönen selbstgebastelten Geschenke kommen Ostern bestimmt ganz gut an, ich bin jedenfalls gespannt, was meine lieben dazu sagen werden.

    Schöne Ostern wünschen Feri und Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir und Deiner Familie ein erholsames Osterwochenende bei viel Sonnenschein!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bekam gerade eine so schöne Osterkarte. vielen lieben Dank!! Auch meine Post müßte ja angekommen sein!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karten sehen toll aus.
    Liebe Ostergrüße aus Weseram
    Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...