Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 13. April 2012

Lust auf noch mehr Frühling

Stampin´ Up! hat tolle Frühlingsgeschenke

im April für Euch!

 

Die Sale-a-bration ist vorbei und schon gibt es neue Überraschungen 
von Stampin`Up!.
Wer vom 01.-30.April 2012 bei Stampin´Up! bestellt, erhält ab 
einem Bestellwert von 60.- € 
ein Designerpapierblock im Wert von 13,25 € gratis dazu
(max. ein Designerpapierblock pro Bestellung).
Ihr könnt zwischen diesen vier verschiedenen Designerpapieren wählen.

122342 Blumensinfonie
122347 Nursery Nest
122354 Poetische Momente
122350 Retrotrends




                         Übrigens:
Der Frühjahrs-Mini-Katalog ist nur noch bis zum 30. April gültig.
Danach wird es die Produkte aus diesem Katalog nicht mehr geben.

Nehmt Euch den Frühjahrs- Mini- Katalog über die bevorstehenden Osterfeiertage zur Hand und schaut Euch nochmal die wunderschönen
Produkte an, wie zum Beispiel das schöne Stempelset "Osternostalgie" 
oder das Hochzeitsstempelset. Wenn Ihr schon lange damit 
geliebäugelt habt, dann überlegt nicht lange. Es wäre schade, 
wenn Ihr diese Set´´s und die anderen schönen Produkte nicht mehr 
bekommt.
Eure Bestellungen nehme ich gern entgegen.

Freut Euch schon auf den Mai.
Am 1. Mai erscheint der neue Sommer-Mini- Katalog
(gültig bis 31.08.2012) mit vielen neuen tollen Produkten. 
Lasst Euch überraschen!!!


1 Kommentar:

  1. oh da könnte ich nochmal zuschlagen, nachdem mir meine Kollegen so ein tolles Abschiedsgeschenk gemacht haben. Sollte ich mir wirklich den Katalog genau anschauen.
    Einen schönen Abend!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...