Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 18. April 2012

Marktstand- Karte

Bald ist es soweit !!!
Nur noch bis zum 30. April könnt Ihr aus dem
Frühjahrsminikatalog shoppen.
Lasst Euch die wunderschönen Stempelset´s
und sonstiges Bastelzubehör nicht entgehen,
denn nach dem 30.04.2012 gibt es sie nicht mehr
(voraussichtlich). 
Heute zeige ich Euch eine Karte, die wie ein Marktstand aussieht.
Diese Kartenart haben wir im Kreativ Club  von Susanne gebastelt.

Bei dieser Karte habe ich das Stempelset "Fruit & Flowers" verwendet.
Es ist ein Stempelset aus dem Frühjahrsminikatalog (S.14).
Die Markise ist aus ausgestanzten Wortfenster- Stanzteilen
(Stanze Hauptkatalog auf S. 116).
Auf diesem Markstand stehen gestempelten Cupcakes.
Auch das Stempelset " Geburtstagstörtchen" mit passender Stanze
(Frühjahrsminikatalog S. 22) wird es nach dem 30. April nicht mehr geben.

Also nehmt euch den Frühjahrsminikatalog doch
nocheinmal zur Hand und überlegt, was Euch aus
diesem Katalog noch gefällt.
Zögert nicht lange und bestellt, 
denn der 30. April naht und dann wird es diese
wunderschönen Stempelset´s und anderes
Bastelzubehör nicht mehr geben.
Und wer noch bis zum 30.04.2012 bestellt erhält 
ab einem Bestellwert von 60 € 
ein Designpapierset gratis dazu.
Es kann zwischen vier verschiedenen Designs gewählt werden 
(siehe Post vom13.04.2012)

Kommentare:

  1. oh diese Karten sehen ja toll aus. Die Farbkombinationen des "Marktstandes" sind so frisch und passen so richtig schön in den Frühling. Sehr schön!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das sieht ja klasse aus! Finde ich total gut! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...