Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 11. April 2012

Osternachlese

Ostersonntag traf sich unsere Familie zu einem gemeinsamen Osteressen
und anschließendem Osterspaziergang mit Ostereiertrudeln auf unserem
hiesigen Weinberg. Unsere beiden Kinder Jessika und Henryk wohnen
nicht mehr zu Hause, haben ihr eigene Wohnung.

Hier das leckere Osteressen.
Habe leider nur die Tischdeko (diesesmal nichts Gebasteltes) und den
Nachtisch fotografiert. Das Essen und Dessert hat uns wiedermal mein lieber
Mann kredenzt. Es hat sehr lecker geschmeckt.
Nach dem schönen Osteressen ging es auf den Weinberg zum Osterspaziergang.
Das Wetter war nicht gerade schön, es war kalt, aber trotzdem waren viele
Rathenower auf dem Weinberg mit Kind und Kegel unterwegs.
 Der Weg hinauf zum Weinberg.
 Das ist der Bismarkturm, der nach seinem tristen Leben, durch Spenden
wieder aufgebaut wurde. Den Turm kann man erklimmen und hat von oben
aus eine schöne Aussicht über die Stadt und das nahe Havelland.
Im Turm oben befindet sich heute u.a. auch ein Standesamt.
Unsere Männer haben den Turm erklommen
und von oben ein Foto gemacht.
 
 Hier hat ein großer Riese seine Stiefel verloren.
 Das Gelände auf dem Weibberg war 2006 Schauplatz für die
Landesgartenschau. Hier einpaar Überbleibsel- die gestreiften Pfähle
vom Kletterpark und die Stiefel des Riesen.

Bruder und Schwester posieren hier vor der Kamera.

Ach ... sehn wir heute wieder schön aus !!!
 Jessi mit Tabea (unser Hund) und Maja (ihren Hund).
 Henryk musste die getrudelten Eier wieder nach oben holen.
 Die großen Kinder wollte auch mal wieder auf den Spielplatz.
Da möchte man nochmal Kind sein!!!

1 Kommentar:

  1. Ja anhand der Bilder sieht man, das ihr viel Spaß auf dem Weinbberg hattet. Und so ein Kinderspielplatz ist auch für Erwachsenen ne tolle Sache. Ich kann mich auch immer für die Schaukeltiere begeistern.
    Dann bis Freitag!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...