Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 15. April 2012

Workshop am Freitag und Samstag/ Flip Fold- Album und Reisekoffer

Workshop am 13.04.2012
Am letzten Freitag haben wir uns wieder zu einem Workshop
zusammen gefunden. Ein Flip Fold- Album stand als Projekt auf dem
Programm.
"Da hast du uns ja was aufgebürdet" so lauteten die
Worte meiner Workshopteilnehmerinen Katrin, Angelika, Stefanie und
Charlotte, denn das Projekt war mit viel Kleinarbeit verbunden.
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es soviel Zeit in Anspruch nimmt.
Hätte mir es zumindest denken können, denn ich saß selbst zwei Abende
an den Vorbereitungen.
Am Ende des Workshop´s waren alle ziemlich geschafft, denn vier Stunden
hat es gedauert, bis alle ihr Flip Fold- Album fertig hatten.

Hier zeige ich euch mein Flip Fold- Album.
 Die Seiten des Album werden nach und nach aufgeblättert.
 
 
 
 
 
 
Angelika und Charlotte hatten den Platz an der Sonne.
Der Basteltisch sah am Ende chaotisch aus. 
 Unsere älteste Bastelfee Charlotte war voll in ihrem Element.
 Und hier die fertigen Flip Fold - Alben.
Jedes Album ist auf seine Art und Weise
wunderschön geworden.
Anhand dieses Video´s könnt Ihr das Flip Fold Album nachbasteln.

Workshop am 14.04.2012
Am Samstag war ich dann in Richtung Brandenburg unterwegs und
habe dort mit Jutta und Roswitha einen Workshop abgehalten.
Beide brauchen demnächst eine Geschenkverpackung, in der sie für
den Beschenkten Geld hineintun können. So entschieden sich beide
für den Koffer aus Grünbraunem Farbkarton.
Die Vorder- und Rückseite des Koffers ist in Lederoptik embosst.
 In diesen Koffer passt ne´Menge Geld hinein !!!






Bei einem Gläschen Sekt ließ es sich sehr schön basteln.
Die Röte stieg uns ins Gesicht.
Leider habe ich an dieser Stelle keine Foto´s
von Jutta´s und Roswitha´s Koffer.
Habe einfach im Feuer des Gefechts vergessen,
Foto´s zu schießen.

Nach  vollbrachter Arbeit saßen wir noch gemütlich bei Kaffee
und selbst gebackenen Kuchen auf Jutta´s Terrasse.
Das Wetter am Samstag Nachmittag war für´s draußen sitzen
wie geschaffen.
Danke liebe Jutta für den so leckeren Kuchen. 
Du bist immer wieder eine hervorragende Gastgeberin.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
und eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Petra, wir haben sogar etwas mehr als 4 Stunden gebastelt, aber es hat wieder solchen Spaß gemacht...
    Und das Ergebnis erst, das Album ist eine superschöne Idee, wenn man mal etwas mehr zum Geburtstga oder anderen anlass sagen möchte. auch als Fotoalbum ist es toll! Das mach ich bestimmt nochmal!!
    Ja und letztendlich hattest du ja auch einige Arbeit beim Vorbereiten. Also auch dir nochmal herzlichen Dank!!
    eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das Album ist ja super, bin ganz begeistert, nicht nur die Aufteilung, sondern auch die Deko-Ideen, wie immer bei Dir, Klasse. Vielen Dank, dass Du so schöne Sachen für uns alle veröffentlichst!
    LG Anja aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...