Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 29. April 2012

Workshopnachlese

Am Freitag war Workshop. Es sollte dieses Mal eine Männerkarte gebastelt
werden.
So haben wir eine Double- Slider- Card mit dem Stempelset
 "Himmlische Grüße" (leider nicht mehr im Sortiment von
Stampin´Up!) und mit dem Stempelset " The open Sea", als Vorschau
auf den neuen Sommerminikatalog (gültig vom 1. Mai bis 31. August) 
sowie eine Karte mit  dem
Einzelstempel "Motorcycle"(S. 15 Hauptkatalog) in den Farben
Mittelblau, Savanne und Vanille in Angriff genommen.

Meine Bastelfeen  Petra, Edelgard und Ramona waren von dieser Kartenart
und den drei Stempelset´s sehr begeistert.Die Karten sind allesamt richtig toll
geworden. Leider konnte Brigitte wegen Krankheit nicht dabei sein. Wir waren
alle sehr traurig.
Hier seht Ihr nun die Ergebinisse.
 Bei dieser Kartenart zieht man auf beiden Seiten eine Karte heraus.
Den Untergrund dieser Karte haben in Holzoptik gestaltet.
Da meine Bastelfeen nach der zweiten Karte schon so selbstständig waren und
ich nicht mehr mein Auge auf sie werfen musste, habe ich die Gelegenheit
genutzt und diese Karte schnell so nebenher gebastelt.

P.S.
Schaut bitte heute Nachmittag nochmal auf
meinen Blog vorbei.
Ich berichte dann über die gestrige
Neueröffnung
meines kleinen kreativen Ladens.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra die sind der Hammer, gefallen mir
    alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...