Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 25. April 2012

Sommermini- und Workshop- Vorschau

Am Freitag findet wieder ein Workshop statt.
Auf Wunsch meiner Bastelfeen soll eine Männerkarte gebastelt werden.
So habe ich mir das Stempelset "The Open Sea" zugelegt und damit diese
Karte vorbereitet. Man könnte sagen, es ist eine Karte für Männer, nicht
nur für "See- Männer ".
Es ist eine Double- Slider- Card.

Das Stempelset "The Open Sea" könnt Ihr euch
bald bestellen. Es sind nur noch wenige Tage bis
zum Erscheinen des neuen Sommerminikatalog.

Kommentare:

  1. oh diese Karte sieht ja toll aus.
    Da es in unserer Familie einige
    Bootsfahrer gibt, ist das Stempelset
    genau richtig für mich.

    Viel Spaß am Sonnabend.

    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. also die Namen der Karten, die Du uns vorstellst, werden ja immer komplizierter. Aber egal, toll sieht auch diese wieder aus.
    Diese Art können wir in unserer Runde auch gern mal basteln!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    da ist ja eine tolle Karte, sieht klasse aus.
    Ich liebe das Maritime.
    So werde ich dieses Stempelset bestimmt auch in mein Herz schließen.
    Hoffe ihr hattet einen schönen Workshop-Abend.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...