Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 5. Mai 2012

Bald ist Muttertag

Zum Muttertag habe ich diese Flip - Karten
und fablich zur Karte passende Pillow Boxen
mit dem Stempelset "Liebste Mama" aus dem Frühjahrsminikatalog
(leider nicht mehr gültig) und dem Stempelset "Mixed Bunch" aus dem
aktuellen Sommerminikatalog (gültig bis 31. August) in den Farben Limone,
Calypso, Glutrot, Aquamarin, Blauregen und Aubergine kreiert.

Ich muss doch was in meinem kleinen kreativen Laden zum Muttertag
ausstellen, falls jemand nach einer Karte zum Muttertag fragt!

 
 
 
 
 
 
 

Wie Ihr diese Kartenform anfertigt und
das mit den neuen Framelits Formen
aus dem Sommerminikatalog S. 9
zeigt euch Dawn im Video.


Im Video von Stampissimo könnt Ihr Euch
über eine weitere Anwendung
der Framelits Formen informieren.

Viel Spaß beim Nachbasteln !

Mit fällt eben noch ein Spruch ein, den ich schon so viele Jahre kenne.
Dieser Spruch hing bei uns zu Hause in einem Bilderrahmen an der Wand.
Deshalb werde ich ihn wohl nie vergessen.
Gerade zum bevorstehenden Muttertag ist dieser Spruch sehr präsent.

"Liebe dein Mutterherz solange es schlägt,
denn wenn es gebrochen ist, dann ist es zu spät."

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    sehr schön ist dein Flip-Kartenmodell geworden und ich finde das Stempelset "Mixed Bunch" aus dem Sommerminikatalog wunderschön.

    An den beschriebenen Spruch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ich sehe den Holzrahmen direkt vor meinen Augen, an der Stelle wo er so viele Jahre in der Wohnung unserer Eltern hing.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte diese herrlichen Karten ja bereits im Lädchen bewundern. Sie gefallen mir super. Muß mir, sobald ich meine Framelits habe, das Video ansehen und diese Kartentechnik ausprobieren. Das macht wieder toll was her!

    Na und die Pillowboxen sind in jeder Art immer wieder toll! Man kann so ganz nett jemandem eine kleine Freude bereiten!

    Einen schönen Sonntag wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll finde ich Deine Werke, kann mich auch in der Farbe gar nicht entscheiden...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    habe gerade auf deinem Blog gestöbert.
    Da hast du aber tolle Muttertagskarten
    gewerkelt.
    Die Idee mit der farblich passenden Box dazu ist toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...