Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Der neue
Sommerminikatalog
ist da.
(gültig vom 1. Mai bis 31. August)
den neuen Katalog online durchblättern
Ab sofort können alle nach Herzenslust
im neuen Sommerminikatalog stöbern
und shoppen.
Der Mai wird bei Stampin' Up! ganz
besonders spannend – es erwartet Euch
eine fantastische Aktion, erstamilig der neue Sommerminikatalog und die Einführung der
Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur!

Neu:
Schaut euch den neuen Sommermini an.
Viele neue Stempelsets, Stanz- und
Prägeschablonen und Designerpapiere
lassen Euer Stempelherz höher schlagen.
Das neue Simply Scored Falzbrett und Zubehör
mit dem Ihr kinderleicht auf Karten und Geschenk-
verpackungen Falzlinien ziehen könnt und die
Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur,
passgenau zum Simply Scored Falzbrett,
mit der Ihr einzigartige Umschläge und Schachteln
falzen könnt, sind ein Muss für jeden Bastler.






Die Mai- Aktion für
Demo- Neueinsteiger:
Allen die sich schon lange mit dem
Gedanken Stampin´Up! Demo zu werden, beschäftigt haben, erwarten besondere Geschenke.
Demo- Neueinsteiger, die im Mai 
in die Familie von Stampin´Up!
aufgenommen werden, erhalten das
Starterset 40 Euro günstiger, d.h. für
nur 129 Euro, anstatt 169 Euro.
Neu ist, daß man sich als Neueinsteiger
die Produkte für das Starterpaket selbst
aus allen gültigen Katalogen aussuchen
kann und das im Wert von insgesamt
175 Euro.
Dazu gibt es noch Geschäftsmaterialien,
die für den Einstieg unerlässlich sind,
im Wert von 60 Euro gratis.
So bekommst du als Demo- Neueinsteiger 
im Monat Mai dein Starterpaket im Wert
von 235 Euro und zahlst nur 129 Euro dafür.


Es geht noch weiter:
Wer im Monat Mai Demo wird, dem
schenkt Stampin´Up! die Teilnahmegebühr
für die Stampin´Up! Convention von 2. bis 3.
November 2012 in Mainz, dem Jahres-Event,  im Wert von 199 Euro.
Nur die Fahrt- und Unterkunftskosten
musst du selbst tragen.


Und das ist noch nicht alles.
Wenn du im Mai als Demo- Neueinsteiger
in mein Team kommst, erhälst du
auch von mir ein Geschenk.
Du kannst dir aus dem Sommerminikatalog
ein Produkt deiner Wahl aussuchen.

Ist das nicht toll?
Bei soviel Geschenken lohnt es sich im
Mai Stampin´Up! Demo zu werden.
Denn wer sich schon längst mit dem
Gedanken beschäftigt hat, der sollte sich
im Mai die Chance nicht entgehen lassen.

Ich würde mich freuen, dich als neuen
Demo begrüßen zu dürfen.

Schicke bitte ein Mail an:
alles für dich arrangieren.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim
Durchstöbern des neuen Sommermini.

Eure Petra

Kommentare:

  1. So viele tolle neue Sachen - wofür soll man sich da nur entscheiden?!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh je so viele schöne Sachen. Da fällt das Entscheiden wieder schwer.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...