Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 15. Mai 2012

Karte zur Goldenen und Silbernen Hochzeit

Kürzlich hatte ich den Auftrag, eine Karte zur Silbernen Hochzeit
zu kreieren und das kam dabei heraus. Natürlich habe ich dann die
Karte auch gleich für die Goldene Hochzeit gebastelt.

Verwendet habe ich Farbkarton in Chili, Gold und Silber, die Blütenblätter
aus dem Stempelset " Zeitlos" S. 75 Katalog, Halbperlen, den
Untergrundstempel " En Francais" S. 78 Katalog, den Spruchstempel
aus dem Stempelset " Für immer dein" aus dem Frühjahrsminikatalog
S. 21- leider nicht mehr aktuell und den Stempel "Beste Wünsche"
aus dem SAB- Set " Galante Grüße".
Der silbernen Farbkarton wurde mit Prägeschblone "Blumenranke, S. 124
Katalog geprägt und mit der Spitzenbordüre gestanzt.
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe die Karten ja schon in Deinem Lädchen bewundert. Sie sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut.
    Ich denke, das muß ich auch mal nachmachen...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    wunderschön mit diesen Blumen! Die Karte ist ein Traum, da könnte ich auch glatt eine von machen....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, die sehen ja toll aus die Karten! Darf ich mir die bei Pinterest zum später mal nachwerkeln "pinnen"?
    Ganz liebe Grüße sendet dir Simona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...