Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 18. Mai 2012

Sommerminikatalog

Im neuen Sommerminikatalog findet Ihr die Framelits- Stanzformen
und die Textured Impressions Prägeformen auf S. 9.
Mit diesen Stanz- und Prägeform und dem Stempelset " Nostalgisch gerahmt",
S. 17, habe ich diese beiden Karten kreiert.Das Stempelmotiv habe ich mit den
Watercolor Wonder Crayons S. 112 Hauptkatalog und einem Mischstift, S. 113
Hauptkatalog, ausgemalt.
 
 

Ich wünsche allen Bloglesern ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine super schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Schönes WE.
    Gruß Arlett

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön. Ich habe meine Framelits auch schon ganz doll genutzt, das Stempelset bekomm ich ja erst noch und dann werd ich diese Karte auch mal basteln.
    Schönes Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. HAllo PEtra,

    traumhaf schön, ganz nach meinem Geschmack Deine Karte!!

    LG und ein schönes Wochenende!!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das ist eine tolle Karte geworden.
    Schööööööön.
    ...und apropos Geburtstag
    alles liebe nachträglich zum Geburtstag,
    ich wünsche dir alles alles Gute.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...