Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 11. Mai 2012

Workshop Explosions- Bag und Pillow- Box

Heute war wieder Workshop bei mir zu Hause.
Gekommen waren Janine, Ute und Claudia. Unsere liebe Charlotte
konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Schade!
Aber sie will mich morgen in meinem Laden besuchen. Dann werden wir
einen kleinen Plausch halten.
Auf Wunsch der Teilnehmer haben wir heute eine auffaltbareTasche und
eine dazu passende Pillow- Box gebastelt, natürlich mit Blumen, den
Lieblingsmotiven aller Workshopteilnehmerinnen.
Hier meine Modelle:
                                             -  in den Farben Chili/ Vanille....
... in Himbeerrot/ Vanille ....
In der aufgeklappten Tasche haben wir
 einen Umschlag mit Zierlasche integriert.
 .... und hier die Türkis/ Flüsterweis- Variante, 
bestempelt mit einer Blüte aus dem Stempelset
"Mixed Bunch", Sommerminikatalog S. 25
 Janine hat sich jedoch für die Farbe Gartengrün entschieden. 
 
Ute und Claudia fanden die Farbe Himbeerrot interessant.
Zum Falzen haben wir erstmalig das Simply Scored Falzbrett
verwendet und im Handumdrehen waren die vier Falzlinien,
die wir benötigten, gezogen. Es ist ganz einfach mit dem
Falzbrett zu arbeiten.
 Und hier stelle ich Euch die Taschen- Pillow- Box- Ergebnise
meiner Workshopteilnehmerinnen vor. Alle Bastelwerke
sind richtig toll geworden und es hat Spaß gemacht.
Wie immer, war es ein netter Workshopabend.
In dieser Runde werden wir uns im August wiedersehen.
Ute will jedoch im Juni wieder an einem Workshop
teilnehmen.
Ich wünsche Euch ein entspanntes und
erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Dein Set gefällt mir sehr gut. Schön sind aber auch die Set´s Deiner WS-Teilnehmerinnen geworden....
    Wünsche Dir noch einen schönen Muttertag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    deine Verpackungen finde ich sehr schön. Besonders die Pillow Box in Himbeerrot finde ich sehr edel!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ein tolles Workshopthema für deine Teilnehmerinnen und ihr habt wunderschöne Sets gewerkelt.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diese Taschen sehr, egal in welcher Farbe sind sie immer wieder eine tolle Geschenkidee!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...