Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 28. Mai 2012

Workshop vom Freitag

Am vergangenen Freitag haben wir diesen schönen Erdbeerkorb
gewerkelt. Zum Erdbeerkorb gehört natürlich auch der passender Inhalt-
die Erdbeeren. Es hat allen Spaß gemacht, diese tollen Wunderwerke
zu basteln.
Petra zeigt hier stolz ihre fertigen Werke. 

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.



Kommentare:

  1. Na wenn das nicht passt zur Erdbeerzeit! Sehr schön geworden!!
    eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du die Erdbeere gemacht? die ist super.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    für die Erdbeere gibt es eine Schablone.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...