Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 1. Juni 2012

Beflügelte Pillow- Box

Da der Sommer naht und die Schmetterlinge schon flattern
dachte ich mir, mal eine Pillow- Box mit einem filigranen Schmetterling
zu schmücken. Und das ist aus der Idee entstanden.
Die Stanzform für den Schmetterlink ist nicht von SU.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Der Schmetterling hat auf den Pillowboxen den richtigen Platz gefunden. Schön !!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    diese Schmetterlinge sind ja zuckersüß!! Magst Du mir den verraten, woher die Stanzform ist?!???

    Wundervoll sind die Boxen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmetterlinge sind wirklich super, aber eine ganz schön fummelige Sache, sie nach dem Stanzen aus der Form zu bekommen.
    Und du hast gleich so viele gestanzt!! Alle Achtung, das war eine ganz schöne Arbeit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...