Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Das Spiel mit den Framelits

Habe bei diesen Karten mit den neuen Framelits aus dem
Sommerminikatalog, S.9 einwenig gespielt und das ist dabei
herausgekommen.
Zwei Karten in Wildleder gestaltet mit dem wunderschönen
Stempelset "Zeitlos"aus dem Ideenbuch & Katalog 2011/2012 S. 75






Ich begrüße Manuela Weingartner als meine 79. Blogleserin.
Danke Manuela, das du dich auf meinem Blog als Leserin
eingetragen hast.

Kommentare:

  1. oh wie schön das aussieht!! Die Farbe ist auch super und der Rahmen um die Karte, ach Petra da hast du wieder tolle Kartenideen vorgelegt!!!!
    Danke für diese super Ideen und ein schönes Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    superschöne Karten, ich liebe dieses Set und in der Kombination ist es wirklich klasse. Danke für die Anregung!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...