Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 17. Juni 2012

Ein Korb voller Erdbeeren

Am Wochenende waren wir bei Verwandten zu Besuch und
da wir dieses Jahr viele Erdbeeren im Garten haben, habe ich mir
gedacht, der Gastgeberin einen
" Korb voller knallroter Erdbeeren"
mitzunehmen, aber natürlich Erdbeeren aus Papier, gefüllt mit
Erdbeerkonfekt. Die Erdbeeren lassen sich sehr schnell anfertigen,
ein kleines Körbchen dazu, geschmückt mit einer gestanzten Blüte
aus Resten und schon ist ein tolles Geschenk fertig.
Dann fiel mir noch diese durchsichtige Box in die Hände, die ich irgendwann
mal aufgehoben habe. Die Box aufgepimpt, mit Erdbeere gefüllt, in der Erdbeere
ein Geldgeschenk verstaut und schon hatte ich ein zweites kleines Geschenk.
Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.
 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. oh ja, das sieht wieder gut aus und passt auch gut in die Erdbeerzeit. Da hat sich Deine Bekannte sicher gefreut.

    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...