Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 10. Juni 2012

Erdbeer- Workshop in Brandenburg

Gestern war ich wieder bei Jutta in Brandenburg zum Workshop.
Mit von der Partie waren Roswitha, Marianne und Karla.
Das Thema " Erdbeere"  war an diesem Bastel- Nachmittag präsent.
Es gab Sekt mit Erdbeeren, eine tolle von Jutta gebackene leckere Erdbeertorte,
der Kaffeetisch war mit Patchwork- Erbeeren geschmückt und ....

..... wir haben eine Spinnercard mit dem
Stempelset "Fruit & Flowers" und zwei Erdbeeren gebastelt.
Das hat gestern alles so richtig zusammengepasst, als ob wir uns
abgesprochen hätten.
Das ist meine Spinnercard und Erdbeere,
die ich vorab gebastelt habe.
Roswitha und Jutta eifrig bei basteln ...
 ... Marianne und Karla bei Ausschneiden
des Erdbeergrundkörpers.
 Das sind die fertigen Spinner- Cards und Erdbeeren.
Sehen die Bastelwerke nicht frisch und saftig aus?
Ein tolles Emsemble.
              
 
Liebe Jutta, dir gilt ein besonderer Dank für den tollen Bastelnachmittag in
deinen heimischen vier Wänden. Es war schön, wieder mal bei dir zu sein.
Du hast uns alle mit deinem tollen  leckeren Kuchen und Sekt verwöhnt.
Dankeschön

Vorschau

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wieder toll aus und passt wirklich, wie die Faust aufs Auge! Man merkt, alle Workshopgruppen sind eingespielte Teams mit Dir zusammen!!
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...