Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 12. Juni 2012

Flip- Album

Dieses Flip- Album "Weil du mir wichtig bist"
mit der schönen Hortensie (Stempelset leider nicht mehr im Sortiment
von Stampin´Up!) habe ich für eine Kundin angefertigt, die kürzlich in
meinen Laden kam und ein Geschenk suchte.Sie hat sich sehr über das
Album gefreut und ich hatte voll ihren Geschmack getroffen.
 
 
 

Vorschau

Kommentare:

  1. Liebe Petra, die Karte ist zauberhaft schön geworden! Deine Werke gefallen mir sehr! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meinem Blog und mein erst neu geöffnete "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" Online Shop. In diesen Shop habe ich Waren eingestellt für Karten- und Scrapbook Gestaltung. Mit viel Liebe, ausgesuchte Artikel aus viele andere Länder. Ich hoffe es gefällt dir und du hinterlässt mir einen Kommentar.Vielleicht magst du mein Online Shop Banner mit auf deinem Blog verlinken? Wurde mich freuen! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ist das schön geworden. Da muß man sich ja auch drüber freuen.
    Das gefällt mir auch super, muß ich auch nochmal machen. Die Farbe Chili wirkt so richtig gut, so warm, so herzlich. Super Petra !!!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    der Album ist wunderschön, der neue Besitzer
    freut sich bestimmt.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da bin ich ja richtig gelandet. Dein Blog ist eine wahre Fundkiste von wunderschönen Ideen. Und ich finde Dein Blog selbst auch sehr schön und übersichtlich gestaltet. Habe mich schon als Leser eingetragen. Hier komme ich öfter mal schauen. Auch Dein Album ist ganz fantastisch. Ich liebe den Stempel mit den Hortensien. Echt tolle Idee, wie du das umgesetzt hast. Mich würde interessieren, wie Du "You might also like" in Deinen Blog eingefügt hast. Ich würde mich sehr über Deine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...