Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 30. Juni 2012

Freitags- Workshop

Wie jeden Freitag war gestern wieder Workshop.
Heidi, Regina und Thea  fanden zur mir und wir bastelten eine Geschenktüte
und eine Flip- Card in den Farben Burgunderrot und Baiblau.
Das Stempelmotiv auf der Karte wurde mit den Watercolor Crayons ausgemalt.
Und hier die Ergebnisse.
 
 
 
 
Schönes Wochenende wünsche euch
Eure Petra.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke ,liebe Petra.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. auch in diesen Farbkombinantionen sind die Bastelwerke wieder wunderschön!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    jetzt habe ich ein paar Tage nicht auf Dein Blog geschaut und bin jetzt richtig überrascht von so vielen wundervollen Ideen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...