Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 19. Juni 2012

Für Dich

Mit dem Stempel "Für dich" aus dem Stempelset "Nostalgisch gerahmt" ,
Sommerminikatalog Seite 17 habe ich diese Knallbonbons gebastelt.
Das Label wurde natürlich mit den tollen Framelits Formen,
Sommerminikatalog S. 9 und der supertollen Big Shot ausgestanzt.
Es ist eine Auftragsarbeit. Die kunterbunten Knallbonbons sollen als
Tischdekoration dienen. Ich denke, die kommen recht gut an.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. ja sicher kommen die gut an. Sie sehen wunderhübsch aus und machen unheimlich was her.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Deine Knallbonbons sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...