Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 26. Juni 2012

Karte und Pillowbox

Das Stempelset " Nature Walk"  , S. 63 Ideenbuch & Katalog 2011/2012
ist mir mal wieder in die Finger gefallen und ich musste etwas gestalten.
So sind diese Karte und Pillow Box in der Farbe Saharasand entstanden.
Die Karte habe ich mit dem Prägefolder Tulpenrahmen von Stampin´Up!
geprägt. Ein toller Rahmen für Karten.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Die Karten und Boxen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. ist das der neue Rahmen, den Du uns neulich gezeigt hast?? Ja das ist ja schick geworden. Der Stempel mit dem Vogelkäfig ist ja einfach putzig und in dieser Anwendung mit dem Vogel so passig. Toll ist das wieder geworden!!
    Bis bald grüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    in den Naturfarben sieht das Set toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Deine Karte ist einfach ein Traum, so super edel, schon alleine die Farben, lägger.
    Sie erinnern mich ganz stark an den Shabby Chic, sooo schön.
    Super, liebe Petra!
    Danke! Danke! Danke!
    Wofür?
    Für den Tip mit dem Tulpenrahmen!!!
    Der ist nämlich bislang an mir vorbei gegangen.
    Du hast aber Recht: ein toller Rahmen.
    Also ab auf die Liste und nächstes Mal mitbestellen.
    So, nun muß ich weißter machen, hab´so viel wegen den Handwerkern im Haus zu tun.
    Fühle Dich ganz lieb gedrückt!
    Deine Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...