Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 21. Juni 2012

Neues Katalogprogramm

Spannende Änderungen

 Es ist offiziell! 

Stampin´ Up! vereinheitlicht die Produktpalette weltweit 

bis auf wenige Ausnahmen. 

Mit dem neuen Ideenbuch & Katalog 2012/2013
(Vorschau im September) der im Oktober erscheint, wird es auch die
Produkte in Deutschland geben, die bisher nur in Amerika erhältlich
waren. Davon ausgenommen sind die personalisierten Stempel.
Ist das nicht toll !!!
Wir werden auch das kaufen können, was es bisher nur in Amerika
gab bzw. was die Amerikaner lange vor uns hatten.
Nur an eins müssen wir uns dann gewöhnen:
Die Stempelsets mit Deutschen Texten wird es in den neuen Katalogen
nur noch als Claer- Stempel geben.

Die übrigen Stempelsets werden weiterhin in Holz- und Clear- Varianten
erhätlich sein. Wer also noch Deutsche Schrift- Stempelsets auf Holzblöcken 
haben möchte, der sollte sich jetzt noch damit eindecken.

Damit das Warten auf das neue Ideenbuch & Katalog im Oktober nicht so 
schwer fällt, bekommen wir noch im September einen saisonalen Katalog und 
zwar den Herbst-/ Winter Katalog (Vorverkauf im August), der den 
Minikatalogen ähnlich sein wird, aber mehr Seiten haben wird.

Freut Euch mit mir auf die neuen Kataloge 
von Stampin´Up!


1 Kommentar:

  1. Ja sicher spannende Änderungen, aber auch Hilfe für die Geldbörse?! Da schreiben wir ja noch mehr auf unsere Wunschzettel und können uns noch schwieriger entscheiden...
    Petra, wo soll das enden??

    Liebe Grüße sendet Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...