Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Weil du mir wichtig bist

"Weil du mir wichtig bist" - dieses Stempelset musste ich
unbedingt wieder einmal in die Hand nehmen. Das Stempelset ist
wunderschön- deshalb habe ich diese beiden Karten in den gewagten
Farben Pink und Glutrot gestaltet.
Die Grundkarten sind mit der Textured Impressions Herzchen- Prägeform
(Sommerminikatalog S. 9) und mit der Prägeform "Vintage Tapete"
(Ideenbuchg & Katalog S. 124) geprägt.
Hortensie mit den Framelits Formen (Sommerminikatalog S. 9) ausgeschnitten
und schon ist die tolle Karte fertig. Schmetterlinge geben den Karten noch
eine besondere Note.
 
 
 
 

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

1 Kommentar:

  1. oh ja wirklich ein wunderschönes Stempelset und damit sehr tolle Karten, die Du gestaltet hast.
    Auch dir eine schöne Restwoche!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...