Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 24. Juni 2012

Wieder ein Flip- Album

Dieses Flip- Album zur Hochzeit hat eine Kundin bei mir in Auftrag
gegeben. Es ist ganz schön aufwendig. Man braucht viel Zeit und Papier.
Aber nun ist es fertig und ich möchte es Euch zeigen.
Hier einpaar Streifzüge durch das Album. Es hat viele Seiten, die nacheinander
aufgeklappt werden. In dem Album ist viel Platz für Fotos vom Hochzeitspaar.


Kommentare:

  1. Das Album ist richtig schön geworden. Deine Kundin wird sicher hoch zufrieden sein
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist wunderschön und nachahemenswert!! Ich muß mich auch hinsetzen und etwas zur Hochzeit machen- da lieferst du mir diese tolle Idee!! Danke!
    Dir eine schöne Woche!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...