Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 4. Juni 2012

Workshop Nachlese

Im Workshop am Freitag haben wir eine Flip- Card, eine Geschenktüte
und einen Knallbonbon gebastelt. Dabei haben wir mit den Framelits und
dem Stempelset " Nostalgisch gerahmt" aus dem Sommerminikatalog gearbeitet.
Der Farbkarton in Calypso passte prima zum Designpapier.
Die Blumen des Stempels wurden mit den Watercolorstiften und
einem Mischsift coloriert.
Sieht die Karte nicht toll aus?
Angelika voll in ihrem Element. Sie merkte garnicht, als ich sie fotografierte.
Katrin beim Ausmalen des Stempels ...
.
... und Jenifer war auch mal wieder dabei.
Und hier seht Ihr die Ergebnisse. Das Set sieht einfach toll aus.
Es passt alles farblich und harmonisch zueinander.
Katrin hatte am 24. Mai Geburtstag. Nachträglich bekam sie von mir diesen 
Geburtstagskalender geschenkt.
Das Kalenderdeckblatt habe ich aus Stanzteilresten zusammengezaubert. 
Diese lagen schon lange bei mir in einer Schachtel herum und wurden nunmehr 
zu diesem schönen Eulenmotiv verarbeitet.

Liebe Katrin, Liebe Angelika, liebe Jenifer 
und liebe Stefanie.
Ich danke Euch nochmals für das schöne 
Geburtstagsgeschenk, daß Ihr mir nachträglich
überreicht habt. Ich habe mich riesig gefreut. 
Mit dem Gutschein werde ich mich mal
so richtig verwöhnen lassen.

 

Kommentare:

  1. ja es war wieder wirklich ein schöner Abend und auch Dir noch einmal herzlichen Dank für den Geburtstagskalender.

    AntwortenLöschen
  2. Alles toll was ihr gebastelt habt. Für die Geschenketüte gibt es da eine Anleitung?

    Danke!

    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...