Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 27. Juli 2012

Baby Valentin ist da

Morgen gibt es Kindelbier.
In unserer Nachbarschaft ist ein neuer Erdenbürger auf die Welt
gekommen. Für den kleinen Valentin geben die Eltern morgen
eine Party und wir sind dazu eingeladen.
Als Geschenk musste ich natürlich was basteln und so habe ich
diese weiße Tüte etwas aufgehübscht. Dabei kam das
Stempelset "Babyglück" aus dem Sommer-Mini-
Katalog zum Einsatz. Dieses Set wird es nur noch bis zum 31. August
geben, denn dann läuft der Sommer- Mini-Katalog aus.

Wollt Ihr es noch ´haben?
Dann schreibt mitr eine Mail an: petrasbastelideen@web.de  und ich
bestelle es für euch.
 

 Und was in der Tüte steckt, seht Ihr hier: ein Lätzchen für den Babybrei,
einen Halter für den Schnuller und ein Gutschein von Ernstings Family.
Auf der Rückseite der Tüte habe ich einen Umschlag mit Zierlasche angebracht,
in dem ein kleines Grußkärtchen von uns verstaut ist.
Hier seht Ihr die Baby- Tüte nocheinmal mit einem Baby- Flipabbum.
Das Flip- Album habe ich für jemanden anderes gebastelt.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. oh ist das hübsch geworden. Was man aus einer schlichten weißen Tüte so machen kann?!
    Da wird die Freude heut groß sein bei der Babymama, das denk ich mir!
    Viel Spaß dann!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    ...und willkommen Valentin!!!
    Das ist eine tolle Geschenktüte geworden.
    Sicher hattet ihr eine schöne Feier
    und dein Geschenk hat viel Freude bereitet.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...