Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 1. Juli 2012

Bezaubernde Impressionen

Wieder exklusive Gratis- Produkte bei Stampin´Up!
Für jede Bestellung ab 60 Euro erhaltet Ihr- nur im Juli -
das exklusives Geschenkband- und Klammernkaket "Retroimpressionen"
GRATIS.
Das Set enthält 30 Stück 3/8" (1cm) Klammern im Designerdruck in
den Farben Calyso, Blutorange, Vanille Pur und Wildleder
und
1/8" (3mm) Organdy- Geschenkband mit 1 Spule (9,14 m) in Limone und
1 Spule (9,14m) in Calypso, alles zusammen im Wert von 21,95 Euro.

Außerdem könnt Ihr das Designerpapier "Retroimpressionen"
(12 Blätter, je 2 in 6 doppelseitigen Designs 12" x 12") zum Preis von
13,25 Euro erwerben.
Um dich ausführlicher zu informieren klick auf diesen Link und du gelangst zum Flyer!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen
durch die Stampin´Up!-Kataloge .
Meldet Euch, wenn Ihr Wünsche habt.

Ich freue mich, daß Ann Kathrin und Jacky sich als 80. und 81.
Leser auf meinen Blog eingetragen haben...

... und allen eine tolle neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...